• Rebecca Mir und Massimo Sinató teilen ein Familienfoto
  • Sie zeigen ihren Sohn
  • So groß ist der Nachwuchs der „Let's Dance“-Stars bereits

Seitdem sie sich 2012 bei „Let's Dance“ kennengelernt haben, tanzen sie gemeinsam durchs Leben: Rebecca Mir (31) und Massimo Sinató (42).

Nach ihrer Hochzeit im Jahr 2015 wurde sechs Jahre später ihr Glück perfekt: Die beiden wurden Eltern eines Sohnes.

Echte Mini-Me's:

Rebecca Mir und Massimo Sinató: Familienfoto in Paris

Auf Instagram teilt Rebecca Mir ein süßes Familienfoto. „La famille à Paris“ („Die Familie in Paris“) schreibt das Model zu einem traumhaften Bild, das die kleine Familie vor dem Eiffelturm zeigt.

Das Foto aus der Stadt der Liebe versprüht eine große Portion an Romantik-Flair. Besonders die Himmelsfarben sorgen für einen echten Wow-Effekt.

Rebecca Mir und Massimo Sinató: So groß ist ihr Sohn

Rebecca Mir und Massimo Sinató zeigen ihren Sohn fast nie in der Öffentlichkeit, Instagram-Fotos sind eine echte Seltenheit.

Umso größer ist die Freude bei den Fans über das süße Family-Pic. Neben zahlreichen Herz-Emojis finden sich auch Kommentare, in denen die Follower anmerken, wie groß der 2021 geborene Sohn der beiden schon geworden ist.

Mehr News? Hier geht's lang:

Rúrik Gíslason und Renata Lusin gewinnen „Let's Dance“ 2021

Seid ihr Experten?

Wer gewann die erste „Let's Dance“-Staffel?

Wer weiß, vielleicht erfreuen uns Rebecca und Massimo demnächst mit noch mehr herzerwärmenden Familien-Schnappschüssen.