• Olivia Jones ungeschminkt gibt es kaum zu sehen
  • So sieht die Dragqueen ohne ihren gewohnten Look aus

Olivia Jones ungeschminkt anzutreffen, passiert für gewöhnlich nur den engsten Bekannten der Travestiekünstlerin. Die Drag Queen mischt seit Jahren die Reeperbahn in Hamburg auf und auch aus der deutschen TV-Landschaft ist sie längst nicht mehr wegzudenken.  

Klickt euch durch die besten Looks von Olivia Jones:

Auch wenn Olivia Jones allseits bekannt ist, hören ihre Fans einen anderen Namen nur selten – Oliver Knöbel. So lautet der bürgerliche Name der Kunstfigur Olivia Jones. Anfang der 2000er Jahre sind Aufnahmen entstanden, die Oliver Knöbel zeigen.  

Die Dragqueen hat sich später bewusst dazu entschieden, sich nicht ungeschminkt zu zeigen, um privat ihre Ruhe genießen zu können.  

Olivia Jones ungeschminkt: Deshalb zeigt sie sich selten natürlich

Olivia Jones ungeschminkt zu sehen, kommt heute deshalb kaum vor. Die Drag Queen ohne Make-up und Kostümierung ist kaum noch zu erkennen. Ich habe ein tolles Doppelleben, das ich sehr genieße“, so die Entertainerin zur „Abendzeitung“.  

Olivia Jones genießt ihre Privatsphäre als Oliver Knöbel. „Ich habe schon diesen Selbstdarstellungstrieb, den ich gern auslebe. Aber den muss ich nicht 24 Stunden haben“, erzählte sie weiter. Für die Öffentlichkeit tritt sie stets in ihrer Kunstfigur Olivia Jones auf.  

Einblicke in das Leben von Olivia Jones:

Olivia Jones ungeschminkt und offen in ihrem Buch

Olivia Jones ungeschminkt gibt es für Fans zwar nicht zu sehen, in ihrer Autobiografie hat sie aber private Einblicke geteilt. Das Werk „Ungeschminkt. Mein schrilles Doppelleben“ ist 2021 erschienen und Olivia Jones berichtet darin von früher und ihren Anfängen als Travestiekünstlerin.  

In dem Buch gibt es ungewohnt private Einblicke für Fans der Drag Queen.