• *NSYNC wiedervereint
  • Bei den MTV Video Music Awards feiern sie Reunion
  • DAS war der Grund

Wer hätte damit schon gerechnet? *NSYNC standen bei den MTV Video Music Awards wieder gemeinsam auf der Bühne. Moderatorin Nicki Minaj kündigte die berühmte Boyband aus den 90ern mit den Worten „ikonischer Moment“ an.

*NSYNC wiedervereint bei Musikshow

Weißt du noch?

Als dann Chris Kirkpatrick, JC Chasez, Justin Timberlake, Lance Bass und Joey Fatone auf die Bühne traten, um einen Preis für das beste Popvideo zu überreichen, war das Publikum völlig erstaunt.

„Vor über 20 Jahren waren wir noch Kinder, als wir für ‚Bye Bye Bye‘ den Preis für das beste Popvideo gewannen“, erklärten die *NSYNC-Stars US-Medienberichten zufolge.

Teste dein Wissen:

Lady Gaga

Ohrwurm gefällig?

Wer wird als King of Pop bezeichnet?

„Es war unser erster VMA und er bedeutete uns viel. Diese Auszeichnung war eine Bestätigung unserer harten Arbeit.“ Diese Bestätigung wurde an diesem Abend Sängerin Taylor Swift für „Anti-Hero“ überreicht. „Ihr seid personifizierter Pop“, schwärmte Taylor Swift, die ihr Glück kaum fassen konnte.