• Neues Bild von Alexis Bledel
  • Doch Fans sorgen sich um ihr Idol
  • SO geht es dem "Gilmore Girls"-Star

Lange herrschte Funkstille um "Gilmore Girls"-Alexis Bledel (42), die nun von Blake Lively (36) durchbrochen wurde. Auf ihrem Instagram-Account teilte die Schauspielerin ein Foto mit ihren ehemaligen "Eine für 4"-Co-Stars, darunter auch Alexis – doch der Schnappschuss sorgt für Sorgenfalten bei den Fans.

SO geht es "Lorelei" und Co.:

Deswegen sorgen sich Fans um Alexis Bledel

Gemeinsam liegen America Ferrera (39), Blake Lively, Amber Tamblyn (40) und Alexis Bledel aneinander gekuschelt auf einem Sofa. Ein Follower kommentiert überrascht: "Eine seltene Sichtung von Alexis Bledel!" Trotz des breiten Lächelns machen sich die Fans Sorgen um den "Gilmore Girls"-Star.

Ein User schreibt unter den Post: "Sorgt sich noch jemand außer mir, weil sie so dünn geworden ist?" Ein anderer Follower meint besorgt: "Alexis sieht nicht gut aus." Laut diesen Kommentaren wirkt der "Gilmore Girls"-Star zerbrechlich.

Doch weitere Bilder auf dem Account von Blake Lively geben Entwarnung. Gesund und munter strahlt Alexis Bledel bei einem Event mit ihren Kolleginnen in die Kamera. Unter den Instagram-Bildern wimmelt es nur so von begeisterten Kommentaren.

Seit einigen Jahren hält sich Alexis Bledel weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus und nutzt auch keine sozialen Medien, um regelmäßig mit ihren Fans in Kontakt zu treten.

Mehr News: