• Alexis Bledel kennen die meisten als „Rory“ aus „Gilmore Girls“
  • Mittlerweile sind einige Jahre vergangen
  • So sieht sie heute aus

Privat lief es für Alexis Bledel ebenfalls blendend. Sie war vier Jahre mit „Gilmore Girls“-Co-Star Milo Ventimiglia liiert. Nachdem „Gilmore Girls“ zu Ende gegangen war, blieben die großen Rollen für Alexis Bledel aus. Die Schauspielerin wirkte zwar regelmäßig in Filmen und Serien mit, jedoch ohne großen Erfolg.

Alexis Bledel: Wendepunkt in ihrem Leben

2012 ergatterte Alexis Bledel dann eine Gastrolle in der preisgekrönten Serie „Mad Men“. Ein Wendepunkt in ihrem Leben: Am Set lernte sie ihren Mann Vincent Kartheiser kennen und lieben. Das Schauspielerpaar hat einen Sohn und lebt im New Yorker Stadtteil Brooklyn.

Pinterest
„Gilmore Girl“-Schauspielerin Alexis Bledel und Ehemann Vincent Kartheiser

Alexis Bledels Comeback nach zehn Jahren

Zehn Jahre nach dem Serien-Aus von „Gilmore Girls“ ging für viele Fans ein Traum in Erfüllung. Netflix produzierte die Mini-Serie „Gilmore Girls: Ein neues Jahr“.

2017 nahm die Karriere der Schauspielerin wieder Schwung auf. Für welche Serie Alexis Bledel einen Emmy Award gewann und welche Erfolge sie außerdem feierte, seht ihr im Video.   

Auch interessant: