• Nadja Abd El Farrag hat schwierige Jahre hinter sich
  • Diese Schicksalsschläge musste sie verarbeiten

Durch ihre Beziehung mit Dieter Bohlen (69) wurde Nadja Abd El Farrag (58) in Deutschland bekannt. Doch das TV-Gesicht konnte nicht immer auf der Erfolgswelle schwimmen. Schon ihre ersten Jahre im Rampenlicht begannen turbulent.  

Naddels Skandalbeziehung mit Dieter Bohlen

1989 kam Naddel mit Dieter Bohlen zusammen, mit dem sie auch beruflich gemeinsame Sache machte. 1996 folgte die überraschende Trennung und Dieter heiratete noch im selben Jahr die Moderatorin Verona Pooth (54). Nach einem Monat ließen sich die beiden scheiden und der Pop-Titan kehrte zu Naddel zurück.

Auch interessant:

Die beiden versuchten es erneut, Anfang der 2000er endete die Beziehung endgültig. Für Nadja Abd El Farrag war diese Zeit nicht immer einfach, wie sie in ihrer Biografie und in Interviews berichtete.  

Daraufhin baute sich Naddel eine TV-Karriere auf, war in Formaten wie dem Dschungelcamp oder „Big Brother“ dabei. Daneben veröffentlichte sie mehrere Songs und arbeitete an ihrem Party-Image.  

Nadja Abd El Farrag: Alkohol zerstörte ihre Gesundheit

Naddel verfiel dem Alkohol und trug schwere Folgen davon. In ihrem Buch „Achterbahn – Eine Biografie“ offenbarte sie, eine Leberzirrhose davongetragen zu haben. Glücklicherweise war das der Weckruf, den Naddel gebraucht hatte, um dem Alkohol zu entsagen. 2020 feierte sie eineinhalb Jahre ohne Alkohol, wie sie dem „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ berichtete. 

Neben dem Alkohol hatte Nadja auch mit Geldproblemen zu kämpfen. Ihr blieben die Jobs aus. „Einen normalen Job kann ich nicht machen. Niemand stellt eine durch die Medien bekannte Person ein“, so das TV-Gesicht 2019 gegenüber „Neue Post“. 

Pinterest
Nadja Abd el Farrag

Ohne Geld hatte Naddel auch Probleme, eine Wohnung zu halten. 2019 wurde es ganz prekär, als sie zwischenzeitlich wohnungslos war und erst bei Bekannten unterkam, dann bei ihrer Mutter.  

Dann folgte die Wende. Nadja lernte neue Berufe, zog an die Nordsee und kam wieder auf die Beine. Als Kellnerin oder Dekorateurin hoffte sie, wieder einen guten Lebensunterhalt verdienen zu können.  

Jetzt ist Naddel verschwunden und Freunde und Fans hoffen auf ein Lebenszeichen.