Im Dezember 2018 überraschten Sophia Thomalla (29) und Gavin Rossdale (53) mit ihrer Trennung. Vor allem Gavin schien das Beziehungs-Aus anfangs sehr zu belasten. Doch der Herzschmerz hat nun offensichtlich ein Ende. Der Bush-Frontmann soll sich neu verliebt haben und seine neue Freundin steht Sophia Thomalla in nichts nach.

Gavins Neue heißt laut „Daily Mail“ Natalie Golba und ist ein russisches Erotikmodel. Die brünette Schönheit präsentiert sich super sexy in den sozialen Netzwerken und ist ein echter Augenschmaus.

Sophia Thomalla zieht für ihren Freund Loris Karius in die Türkei

Zu ihrem Freund Loris Karius

Sophia Thomalla zieht in die Türkei

Auch Sophia Thomalla ist wieder vergeben

Fans von Gavin sind froh, dass er die Trennung von Sophia nun endlich überwunden hat. Denn Sophia selbst ist längst schon wieder in festen Händen. Die Instagram-Schönheit ist mit dem Fußballer Loris Karius (25) zusammen. Sie postete bereits ein süßes Kussbild mit dem attraktiven 25-Jährigen und unterstützte ihren Liebsten bei einem Fußballmatch. Für ihren neuen Freund ist sie sogar nach Istanbul gezogen.