• Jennifer Lawrence ist glücklich verheiratet
  • Davor hatte sie mehrere Ex-Freunde
  • Mit diesen Promis war sie zusammen

Filmstar Jennifer Lawrence ist beruflich und privat vollkommen angekommen. Ihre Karriere gleicht einem Märchen: Oscar-Gewinn, Golden-Globe-Auszeichnung, ein Stern auf dem Walk of Fame.

Auch privat hat Jennifer ihr Glück gefunden: Seit 2019 ist sie mit Galerist Cooke Maroney verheiratet und aktuell schwanger. Doch welche Männer waren vorher in Jennifers Leben? Wir zeigen euch ihre Verflossenen.

Pinterest
Jennifer Lawrence und Cooke Maroney haben sich verlobt

Jennifer Lawrence: Das sind ihre Ex-Freunde

Schauspieler Nicholas Hoult war lange der Mann an der Seite von Jennifer Lawrence. Sie lernten sich beim Dreh zu „X-Men: Erste Entscheidung“ kennen und lieben. Von 2011 bis 2014 waren die beiden ein Paar, dann folgte die Trennung.

Nur kurz darauf fand Jennifer eine neue Liebe in dem 14 Jahre älteren Coldplay-Frontmann Chris Martin. Diese Beziehung war allerdings nur von kurzer Dauer. Sie trennten sich im Jahr 2015. Womöglich zählen sie zu den seltsamsten Promi-Paaren aller Zeiten.

Auch interessant:

Jennifer Lawrence: Diese Romanzen werden ihr nachgesagt

Nach den öffentlichen Beziehungen wurden Jennifer Lawrence noch zwei weitere Romanzen nachgesagt, die aber nie offiziell bestätigt worden sind.

Jennifer soll mit dem berühmten Filmemacher Darren Aronofsky, mit dem sie „Mother!“ drehte, angebandelt haben. 2017 soll dann Schluss gewesen sein zwischen der hübschen Schauspielerin und dem 21 Jahre älteren Regisseur.

Wenn ihr wissen wollt, mit welchem Schauspielkollegen und Marvel-Star Jennifer angeblich zusammen gewesen sein soll, dann seht euch oben unser Video an.