• Home
  • Stars
  • Durch die Jahre mit Jennifer Lawrence

Durch die Jahre mit Jennifer Lawrence

8. Februar 2020 - 18:31 Uhr / Laura Hofmockel

Jennifer Lawrence ist eine beliebte Schauspielerin und im Hollywood-Olymp angekommen Sie war bereits in unzähligen Blockbustern zu sehen. Doch könnt ihr euch daran erinnern, wie die Schauspielerin zu Beginn ihrer Karriere aussah?

Mittlerweile hat Jennifer Lawrence einiges erreicht. Sie wirkte in etlichen Filmen mit und ist nicht mehr aus der Schauspielbranche wegzudenken. Im Vergleich zu den Anfängen ihrer Karriere hat sich Jennifer seither total verändert.

Jennifer Lawrence: So sah die Schauspielerin zu Beginn ihrer Karriere aus

Den großen Durchbruch schaffte die Blondine 2010 mit der Hauptrolle in „Winter’s Bone“. Jennifer Lawrence wirkte noch sehr viel schüchterner und mädchenhafter - ganz im Gegensatz zu heute. Ein Jahr danach erschien bereits der erste große Hollywoodstreifen: „X-Men: Erste Entscheidung“ mit Lawrence.

Jennifer Lawrence und Hugh Jackman auf der Comic Con

Und mit dem Erfolg veränderte sich auch ihr Kleidungsstil. Jennifer präsentierte sich immer mehr von ihrer sexy Seite. Nicht nur ihr Kleidungsstil änderte sich, auch frisurentechnisch wurde die Schauspielerin immer experimenteller. Das Haar wurde etwas kürzer und die Schauspielerin avancierte zum totalen Vamp.

Jennifer Lawrence in Los Angeles

Jennifer Lawrence: Sie ist heute eine erfolgreiche Schauspielerin

Die Oscarpreisträgerin weiß inzwischen, was ihr richtig gut steht und geizt nicht mit ihren Reizen. 2018 gehörte die Blondine längst zu den angesagtesten Schauspielerinnen Hollywoods. Mit der „X-Men“- und „Tribute von Panem“-Filmreihe hat sie sich einen Namen in der Branche gemacht.

Inzwischen hat Jennifer Lawrence drei Golden Globe Awards und einen Oscar abgeräumt und ist seit Herbst 2019 eine verheiratete Frau. Wir sind uns sicher, noch viel von der Schauspielerin zu hören. Im Video seht ihr weitere optische Wandlungen der Schauspielerin.