• Max Suhr und Claudia Obert sind seit 2022 ein Paar 
  • Die beiden trennt ein Altersunterschied von 36 Jahren 
  • So lernten sich die beiden kennen

Max Suhr und Claudia Obert sind seit dem Sommer 2022 ein Paar. Die Reality-TV-Teilnehmerin und der Unternehmer haben sich in einer Bar kennengelernt – ihre Liebesgeschichte haben sie Olivia Jones zu verdanken.  

So haben sich Max Suhr und Claudia Obert kennengelernt

Die Kult-Dragqueen machte die beiden in einer Bar miteinander bekannt und der Funke sprang schnell über. „Die Chemie hat sofort gepasst und wir haben uns noch an dem Abend geküsst”, berichtete Max Suhr „t-online“.  

Die beiden trennt ein Altersunterschied von 36 Jahren. Schnell wurden deshalb Stimmen laut, es würde sich nur um eine Fake-Beziehung aus PR-Gründen handeln.  

Pinterest
Claudia Obert und ihr Freund Max

Max Suhr und Claudia Obert trotzen Gerüchten: Sie sind glücklich

Max Suhr und Claudia Obert dementieren diese kritischen Kommentare. Geneidet wird immer nur von unten“, merkte Max Suhr im Interview mit „t-online” an. Ich lerne viele Leute mit ihr kennen und das macht mega Spaß. Mal schauen, wo uns das hinführt“, sagte er zudem nach dem ersten Kennenlernen. 

Mittlerweile gehen die beiden fast seit einem Jahr gemeinsam durchs Leben. Claudia Oberts Freund hat sogar ein Liebes-Tattoo auf seiner Haut verewigt. Max hat sich unsere beiden Kosenamen in die Knie tätowiert“, erklärte Claudia Obert im Interview mit RTL. „Spicy Señorita“ und „Maxmaus“ lauten diese Spitznamen.  

Auch interessant: 

So leben Max Suhr und Claudia Obert gemeinsam

Max Suhr und Claudia Obert führen ihre Beziehung nicht monogam. Ja, es stimmt: Wir führen eine offene Beziehung. Sie kann machen, was sie will – er sollte nur besser aussehen als ich“, so Max Suhr gegenüber „t-online“.  

2023 ziehen die beiden Promis in das „Sommerhaus der Stars“. Die Echtheit ihrer Liebe und ihre funktionierende Beziehung können die beiden dort unter Beweis stellen.