• Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee sind glücklich zusammen
  • Der Schauspieler hat zwei Kinder
  • So ist das Verhältnis zwischen ihnen und Ruby

Matthias Schweighöfer (42) und Ruby O. Fee (28) sind seit 2019 ein Paar. Es scheint bei den beiden sehr gut zu laufen – unter anderem auch dank einer Paartherapie, wie sie bereits öffentlich machten.

Der Schlüssel zum Erfolg:

Matthias Schweighöfer über Ruby: "Ohne jede Künstlichkeit"

Gegenüber "Bunte" verrät Matthias Schweighöfer, wie sich Ruby O. Fee mit seinen Kindern versteht: "Ruby hatte von Anfang an ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu den Kindern aufgebaut. Ohne jede Künstlichkeit oder den Versuch, eine zweite Mutter zu sein. Sie ist einfach cool, gelassen und liebevoll."

Der Schauspieler hat eine Tochter, die 2009 zur Welt kam und einen Sohn, der 2014 geboren wurde. Die Mutter der beiden ist Regieassistentin Ani Schromm. Das Schauspiel-Paar geht mittlerweile sehr öffentlich mit seiner Liebe um und macht auch keinen Hehl draus, dass es auch mal zwischen ihnen laut werden kann, insbesondere bei der Paartherapie.

Mehr zu Matthias Schweighöfer:

"In den Sitzungen lassen wir es deswegen auch mal richtig krachen. [...] Wir nutzen die Therapie bewusst, um uns zu reiben und wieder zueinanderzufinden", erzählt Matthias Schweighöfer.