• Marie Nasemann teilt offene Worte auf Instagram 
  • Sie spricht von Scheidung 
  • So steht es um die Ehe des Models 

Marie Nasemann (33) ihr Partner Sebastian Tigges haben 2021 geheiratet, jetzt hat sie auf ihrem Instagram-Profil das Thema Scheidung angeschnitten. Die ersten Sätze machen den Fans Sorge, dass das Model und sein Mann sich getrennt haben. 

2020 bekam das Paar bereits den ersten gemeinsamen Sohn – 2021 folgte die Geburt ihrer Tochter. Eine Zeit, die nicht immer leicht ist als Paar. Bei 50% aller Scheidungen haben Paare laut Statistischem Bundesamt minderjährige Kinder. 40% dieser Trennungen finden im ersten Jahr nach der Geburt des ersten Kindes statt“, beginnt das Model seinen Instagram-Post.  

Das sagt Marie Nasemann über ihre Ehe

Hat dieses Schicksal auch Marie Nasemann und Sebastian Tigges getroffen? Fans können aufatmen – die ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Teilnehmerin und ihr Mann sind trotz mancher Herausforderungen nach wie vor glücklich.  

„Wir haben diese Woche Geburtstag gefeiert. 1 Jahr Mausi, 2,5 Jahre Mucki. Am meisten habe ich aber meine Beziehung zu [Sebastian Tigges] gefeiert, die das (bis hierher) durchgestanden hat. 2 kids under 2, die beide in eine Pandemie hineingeboren wurden. Ein ganz schön absurder Ritt und wir waren und sind immer noch ständig am Limit“, schreibt Marie Nasemann.  

Auch interessant:

Marie Nasemann hat eine Fehlgeburt erlitten

Ex-GNTM-Teilnehmerin war schwanger

Marie Nasemann spricht über ihre Fehlgeburt

GNTM Toni

Wer ist wer?

Sie gewann die 13. Staffel.

Die einstige GNTM-Kandidatin hat Verständnis für die Hürden, die ein Paar in den ersten Jahren der Kindererziehung zu meistern hat.  

Marie Nasemann spricht von Herausforderungen

Marie Nasemann und ihr Partner meisterten diese Hürden aber gemeinsam. „Das Leben wird auf den Kopf gestellt. Plötzlich stehen nur noch die Bedürfnisse der Kleinen im Vordergrund. Jeder Kuss und jede Umarmung zwischen den Eltern muss hart erkämpft werden. Dazu die ständige Übermüdung gepaart mit einem Sammelsurium an Krankheiten, die man durch die Kinder abbekommt“, führt das Model aus.  

Das Model hat also glücklicherweise nur theoretisch über das Thema Scheidung gesprochen und Sebastian Tigges und seine Frau bleiben hoffentlich noch viele weitere Jahre glücklich.  

Marie Nasemann ist nicht die einzige GNTM-Mama – erst kürzlich bestätigte Sara Nuru, dass sie schwanger ist. Die beiden Frauen waren gemeinsam in einer Staffel und Sara Nuru konnte als GNTM-Gewinnerin der Staffel hervorgehen.