• Lukas Podolski ist veheiratet und hat drei Kinder 
  • Er teilt einen süßen Familienschnappschuss

Lukas Podolski ist vor allem als Fußballspieler des 1. FC Köln und deutscher Nationalspieler bekannt. Heute ist er bei einem polnischen Verein beschäftigt. Privat ist der Fußballstar seit Jahren glücklich verheiratet und Vater.  

Einblicke gibt es nur selten – auf Instagram veröffentlicht er jetzt aber ein Foto seiner Familie.  

Seht auch:

Hier zeigt Lukas Podolski seine Familie

Lukas Podolski scheint mit seiner Familie Urlaub an einem traumhaften Ort zu verbringen. Der Sportler teilt auf seinem Instagram-Profil Bilder vor wunderschöner Kulisse – das Reiseziel hat er aber nicht verraten.  

Einen privaten Einblick gibt es trotzdem. Ein Foto zeigt den Fußballspieler von hinten und er posiert mit seiner Frau und zwei seiner Kinder. "Mein tägliches Gewinner-Team", kommentiert er den Beitrag. "Große Kids schon", stellt ein Fan überrascht fest.

Mehr zu unseren Fußballern:

lukas podolski monika puchalski instagram

Seit über zehn Jahren verheiratet

Lukas Podolski: Das ist seine hübsche Frau

Lukas Podolski: Das ist seine Familie 

Lukas Podolski ist seit 2011 mit seiner Freundin Monika verheiratet. Das Paar bekam 2008 den ersten gemeinsamen Sohn. 2016 und 2023 folgte jeweils eine Tochter. Das kleinste Familienmitglied fehlt auf dem Foto allerdings.  

Der Fußballer teilt nur wenige private Einblicke. Kein Wunder also, dass Fans überrascht sind, wie groß der Nachwuchs der Familie ist.