• Lukas Podolski ist bereits seit zehn Jahren mit seiner Monika verheiratet
  • Die Blondine zeigt sich nur selten in der Öffentlichkeit
  • Trotzdem zählt sie zu den hübschesten Spielerfrauen

Lukas Podolski ist mittlerweile eine Berühmtheit in Deutschland, besonders für Fußball-Fans. Aber wusstet ihr auch schon, wie hübsch seine Frau ist?

Seit über zehn Jahren ist Monika Podolski jetzt schon die Frau an der Seite des ehemaligen Fußball-Nationalspielers. Am 11. Juni 2021 feierten die beiden ihren zehnten Hochzeitstag, was der Ex-Bayern-Star auch auf seinem Instagram-Account teilte.

Auch interessant:

Zu einem Post schrieb Podolski damals: „Offiziell 10 Jahre als Mr. und Mrs. Podolski. Danke, dass du mir immer den Rücken stärkst. Du bist immer an meiner Seite. Du bist die beste Mutter für unsere zwei wundervollen Kinder.“ Was für schöne Worte!

Pinterest

Monika Podolski zeigt sich selten in der Öffentlichkeit

Monika Podolski ist wie ihr Ehemann Lukas Podolski in Polen geboren und obwohl sie schon länger an der Seite des Fußballers ist und somit auch den Titel Spielerfrau trägt, hält sie sich aus dem Rampenlicht lieber raus.

Schon im Teenager-Alter lernte sich das Ehepaar Podolski kennen und lieben. Ihr erster Sohn Louis kam im Jahr 2008 zur Welt, 2010 folgte dann der Heiratsantrag. Monika ist gelernte Kosmetikerin und tritt außer bei Spielen ihres Ehemanns nur selten in der Öffentlichkeit auf.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.