Körperkunst

Seine Kids sind schuld: Schaut mal, wie Lukas Podolski aussieht

Lukas Podolski bei einer Pressekonferenz

Lukas Podolski gehört zu den beliebtesten Fußballern Deutschlands. Neben dem Kicken verbringt Poldi am liebsten Zeit zu Hause mit seinen Kindern. Seine Kids haben nun Schabernack getrieben und Poldi von oben bis unten bemalt, aber seht selbst.

Lukas Podolski (35), der 2014 mit der deutschen Nationalelf Weltmeister wurde, verbringt aktuell seine meiste Zeit zu Hause mit seinen Kindern. Poldi lebt mit seiner hübschen Frau und seinen beiden Kindern in der Türkei. Er steht aktuell beim Fußballclub Antalyaspor unter Vertrag. 

Lukas Podolski zeigt sich oberkörperfrei 

Lukas Podolski zeigt sich auf Instagram oberkörperfrei. Seine Kids Louis (12) und Maya (4) scheinen sich künstlerisch ein bisschen ausgetobt zu haben, denn der Fußballer ist von Kopf bis Fuß bemalt. 

Poldi nimmt das Ganze mit Gelassenheit. Wie das Gesamtkunstwerk von Lukas Podolskis Kids aussieht, seht ihr im Video.