• Beunruhigendes Update von Ekaterina Leonova
  • Der „Let's Dance“-Star meldet sich verzweifelt
  • DAS ist passiert

Bei „Let’s Dance“ zeigt sich Ekaterina Leonova (36) als echte Powerfrau, die im Tanztraining mit den Stars auch mal ihre strenge Seite zeigt. Doch jetzt ging es der 36-Jährigen offenbar gar nicht gut. Auf Instagram gibt sie ein verzweifeltes Update.

Wow!

Ekaterina Leonova: Tränen beim „Let's Dance“-Star

Gestern war ein ganz schlimmer Tag für mich. Ich habe den ganzen Tag geweint“, so Ekat in ihrer Story. Bei dem Tanzprofi sei alles schiefgegangen, was nur hätte schiefgehen können. Was genau passiert ist, verrät Ekaterina jedoch nicht.

Ohnehin hatte sie in den letzten Wochen mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. So berichtete sie von ihrem Horror-Trip nach Russland, um ihre Familie zu sehen.

Vor wenigen Tagen wurde zudem bekannt, dass sie nicht mit Tanzpartner Timon Krause an der „Let’s Dance“-Tour teilnehmen wird. Bleibt zu hoffen, dass sich Ekaterinas Pechsträhne langsam legt.

Mehr zu Ekaterina Leonova: