• Wer ist der Freund von Kaley Cuoco?
  • Die Schauspielerin ist glücklich liiert
  • Das ist der Partner von Kaley Cuoco

Wer ist Kaley Cuocos Freund? Diese Frage stellen sich viele Fans der hübschen US-amerikanischen Schauspielerin. Spätestens seit ihrer Rolle als "Penny" in der erfolgreichen Sitcom "The Big Bang Theory" ist sie weltweit bekannt.

Wie sieht es privat bei der gebürtigen Kalifornierin aus? Wir verraten euch, mit wem Kaley Cuoco zusammen ist.

Wahre Liebe:

Kaley Cuocos Freund: Mit ihm ist die Schauspielerin glücklich

Kaley Cuocos Freund ist der Schauspieler Tom Pelphrey. Seit 2004 stand er für verschiedene Rollen vor der Kamera. Seinen größten Erfolg feierte er in der Netflix-Serie "Ozark" als "Ben Davis", "Wendys" bipolaren Bruder. Für seine schauspielerische Leistung wurde Tom für den Satellite Award nominiert.

Kaley Cuoco machte die Beziehung zu Tom Pelphrey im Mai 2022 öffentlich. 2023 freute sich das Schauspieler-Paar besonders: Ihre gemeinsame Tochter Matilda kam zur Welt.

TV-Star Kaley Cuoco: Mit diesen Männern war sie bereits zusammen

Bevor Kaley Cuoco ihren derzeitigen Partner Tom Pelphrey kennenlernte, war sie zwei Jahre mit ihrem "Big Bang Theory"-Kollegen Johnny Galecki ("Leonard Hofstadter") liiert.

Nach eher kurzzeitigen Beziehungen mit dem Musiker Bret Bollinger und dem Schauspieler Henry Cavill ("Man of Steel"), war sie von 2013 bis 2016 mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting verheiratet.

Auch die zweite Ehe von Kaley stand unter keinem günstigen Stern: Der Bund fürs Leben mit dem Springreiter Karl Cook endete nach drei Jahren Ehe im September 2021.

Alle News zur BBT-Darstellerin:

Kaley Cuoco heute: Das macht die Schauspielerin aktuell

Heute ist Kaley Cuoco mit ihrem Freund Tom Pelphrey überglücklich. Mit ihm scheint die sympathische Schauspielerin den Partner fürs Leben gefunden zu haben.

Auch karrieretechnisch könnte es für Kaley nicht besser laufen. Nach zwölf Staffeln "The Big Bang Theory" gründete sie 2019 ihre eigene Produktionsfirma, die für den Streaming-Dienst HBO Max die Animationsserie "Harley Quinn" produziert.

Seit 2020 ist Kaley Cuoco in der HBO-Produktion "The Flight Attendant" als "Cassie Bowden" zu sehen. Die Dramedy-Serie läuft in Deutschland bei Sky.

Pinterest
Tom Pelphrey und Kaley Cuoco bei einem Event