• Jörg Pilawa hat eine Tochter
  • Emmy heißt die junge Schauspielerin
  • Zudem hat sie bereits Erfahrung vor der Kamera

Er ist ein bekannter deutscher Fernsehmoderator und Showmaster. Aber auch Jörg Pilawas Tochter Emmy ist in der deutschen Unterhaltungsbranche kein unbekanntes Gesicht.

Das ist Jörg Pilawas Tochter Emmy

Jörg Pilawas Tochter Emmy Pilawa wurde 2000 geboren. Nach dem Abitur arbeitete sie als Animateurin in einem Clubhotel auf Fuerteventura, dort entdeckte sie auch das Tanzen für sich. Es folgte eine Schauspielausbildung auf der Schule für Schauspiel in Hamburg.

Auch interessant:

Emmy hat in diversen Kurzfilmen kleinere Rollen gespielt. Zudem war sie bei der „Notruf Hafenkante“ am Set, um Erfahrungen zu sammeln, wie es auf der Seite ihrer Agentur heißt. Ende 2022 drehte sie einen Film auf Costa Rica, wie die Goldene Kamera berichtet.

Emmy Pilawa auf Instagram

Auch auf Instagram ist Emmy Pilawa zu finden. Die schöne Schauspielerin postet dort vor allem Bilder aus ihrem Alltag und Schnappschüsse von Jobs. 

Wir sind gespannt, wie sich Jörg Pilawas Tochter Emmy weiterhin im Schauspielbusiness schlägt und ob man sie bald auch einmal Seite an Seite mit ihrem berühmten Vater im TV sehen wird.