• Hat Jenny Elvers einen Freund?
  • Sie datete schon viele Stars
  • Das ist über ihren Beziehungsstatus bekannt

Jenny Elvers (51) hat einen Freund – oder doch nicht? Für Verwirrung sorgt aktuell ihre Teilnahme an "The 50", wo sie mit Yasin Mohamed flirtet. Dieser erklärt seinen Mitstreitern, Jenny sei Single – Jenny hingegen erzählt, sie habe einen Freund. Laut "Bild" soll Jenny zum Zeitpunkt des Show-Drehs nicht in festen Händen gewesen sein. 

Ganz schön hot:

Das waren Jenny Elvers' Freunde

Ob Jenny Elvers nun einen Freund hat oder nicht, ist also nicht ganz klar. Dafür ist ihr vergangenes Liebesleben umso eindeutiger, denn Jenny Elvers präsentierte die Männer an ihrer Seite immer wieder bei Events oder auf roten Teppichen. 

Die Liste von Jenny Elvers’ Freunden ist lang. Zunächst war sie von Mitte der Neunziger bis zur Jahrtausendwende mit Heiner Lauterbach liiert. Zwischenzeitlich kam es zur Trennung und Jenny bandelte mit Musiker Thomas D an. 

Aus der Liaison wurde aber nichts und Jenny kehrte zu Ex-Freund Lauterbach zurück. Nach der Trennung kam Jenny 2000 mit dem Sänger Alex Jolig zusammen, die beiden bekamen sogar einen gemeinsamen Sohn. Paul kam allerdings erst nach der Trennung des Paares 2001 zur Welt. 

Pinterest
Jenny Elvers und Götz Elbertzhagen

Nur wenige Jahre später sollte ihr Manager Goetz Elbertzhagen ihre große Liebe sein. Von 2003 bis 2014 hielt die Ehe, dann folgte die Scheidung. Lange blieb Jenny aber nicht Single, sondern bandelte Mitte der 2010er Jahre mit dem Unternehmer Steffen von der Beeck an. 

Jenny Elvers letzte Beziehungen

Vier Jahre später war zwischen Jenny Elvers’ Freund und der Schauspielerin aber auch schon wieder alles aus. Mit Simon Lorinser gab Jenny 2019 ein hübsches Paar ab, kein Wunder, schließlich ist er als Model tätig.  

Pinterest
Jenny Elvers und ihr neuer Freund Simon Lorinser feiern ihr Pärchendebüt

2022 war Marc Terenzi Jenny Elvers’ Freund. Ihre Beziehung hielt kein Jahr, inzwischen ist Terenzi mit Verena Kerth glücklich. Zuletzt erschien Elvers 2023 an der Seite von “sternTV am Sonntag”-Moderator Dieter Könnes auf einem Event, seither wurde es ruhig um Jenny Elvers’ Liebesleben. 

Vielleicht gibt es ja mehr Informationen zu Jenny Elvers’ Ex-Freunden oder einer aktuellen Beziehung, wenn die Reality-Darstellerin im Frühling bei "Kampf der Realitystars" antritt. 

Mehr zur Schauspielerin: