• Ist Harald Glööckler wieder in festen Händen?
  • Er zeigt sich innig mit einem neuen Mann
  • SO steht es um seinen Beziehungsstatus

Nach seinem Ehe-Aus mit Dieter Schroth (74) scheint Harald Glööckler (58) sein Glück wieder gefunden zu haben. Er turtelt öffentlich mit dem 26-jährigen CDU-Politiker Marc-Eric Lehmann. Sind die beiden tatsächlich ein Paar?

DIESE OPs ließ er machen:

Harald Glööckler schafft Klarheit über Beziehungsstatus

Ich bin sehr glücklich. Das Glück hängt nicht ausschließlich mit Herrn Lehmann zusammen, aber hängt auch mit Herrn Lehmann zusammen“, sagt Harald Glööckler im RTL-Interview. Die beiden kennen sich schon seit einigen Jahren, nach der Trennung wurde ihr Verhältnis noch enger.

Noch mehr Star-News:

Der Fall Daniel Küblböcks gibt Rätsel auf

Der Sänger verschwand von Bord eines Schiffs

Die Ungereimtheiten im Fall Daniel Küblböck

„Herr Lehmann ist ein sehr, sehr wichtiger Mensch in meinem Leben und wir haben eine großartige Zeit, wir haben auch eine ganz wundervolle Beziehung“, verrät der Designer weiter. Schein also, als sei das TV-Gesicht wieder in festen Händen – oder doch nicht?

Tatsächlich bezeichnet sich Harald Glööckler gegenüber RTL weiterhin als Single. Seine Beziehung zu Marc-Eric Lehmann möchte er offenbar in keine Schublade stecken. Dennoch sieht der 58-Jährige Potenzial in dem Nachwuchs-Politiker, der neue Mann an seiner Seite zu werden. Vielleicht gibt es ja schon bald das Happy End.