• Harald Glööckler hat einige Beauty-OPs hinter sich
  • Er hat sich stark verändert
  • DAS ließ er machen

Für Harald Glööckler (58) hat ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Nach 35 Jahren trennte er sich von seinem Ehemann Dieter Schroth (74). In den gemeinsamen Jahren hat der Designer eine extreme Transformation hingelegt.

Klickt euch durch:

Harald Glööcklers Schönheit-OPs

Vor über 20 Jahren sah Harald Glööckler noch etwas anders aus. Sein Hang zu extravaganten Looks ist zwar gleichgeblieben, doch in seinem Gesicht und auch am Rest des Körpers hat er sich ziemlich verändert.

Pinterest
Dieter Schroth und Harald Glööckler bei einem Event 2002

In einem Instagram-Post zählt Glööckler auf, was er alles hat machen lassen – diese Liste hat es in sich. So habe er sich mehreren Botox-Behandlungen unterzogen, einer „Zahnkomplettsanierung“, einer Haartransplantation, einer Fettabsaugung sowie einer Laserbehandlung.

Mehr zu Harald Glööckler:

Zudem ließ er sich den und Po und die Lippen vergrößern. Kurz nach seinem Ehe-Aus machte Harald Glööckler außerdem mit einer Brustvergrößerung Schlagzeilen. „Ich könnte mit mir selbst Sex haben, so toll sehe ich aus“, sagte er nach der OP gegenüber RTL.

Aus seinen unzähligen Beauty-Behandlungen macht Harald Glööckler längst keinen Hehl. So dürfte es sich bei den aufgelisteten wohl nur um einen Bruchteil seiner OPs handeln: „Die Eingriffe kann ich nicht mehr zählen“, verriet er schon im Gespräch mit „t-online“. Ob Harald Glööckler irgendwann doch mal genug von Nadel und Skalpell hat?