• Helena Fürst wurde durch „Helena Fürst – Kämpferin aus Leidenschaft“ bekannt
  • Bei ihrer Teilnahme im Dschungelcamp 2016 machte sie sich ziemlich unbeliebt
  • So geht es dem TV-Star heute

Helena Fürst wurde 2010 durch die Doku-Soap „Helena Fürst – Kämpferin aus Leidenschaft“ einem breiten Publikum bekannt. Bis 2014 lief die Sendung. 2016 sah man sie im Dschungelcamp. Dort machte sich Helena jedoch ziemlich unbeliebt.

Sie fiel mit ihrem streitlustigen Charakter auf. Der TV-Star hatte unter anderem mehrere Auseinandersetzungen mit dem Ex-Fußballer Thorsten Legat.

Gegenüber der „Bild“-Zeitung verriet sie nach der Show: „Die Marke Helena Fürst wurde im Dschungel durch RTL zerstört. Egal, was danach kam, ich wurde in der Presse zerstört!“

Helena Fürst: Auch im „Sommerhaus der Stars“ sorgte sie für negative Schlagzeilen

Denn nicht nur nach dem Dschungelcamp sorgte Helena Fürst mit negativen Schlagzeilen für Aufsehen, auch nach ihrer Teilnahme beim „Sommerhaus der Stars“ krachte es ordentlich.

Mit ihrem damaligen Verlobten Ennesto Monté schaffte sie es zwar auf Platz zwei, danach ging ihre Beziehung jedoch in die Brüche. Die beiden trugen ihre Trennung in der Öffentlichkeit aus. 2020 versuchte sie es noch einmal im TV.

In der Show „Like Me – I’m Famous” schied sie jedoch nach der ersten Runde aus. Wie geht es ihr heute und was macht sie?

Mittlerweile ist es sehr ruhig um Helena geworden. Auf Instagram postet sie jedoch regelmäßig und hält ihre Follower auf dem Laufenden. Aktuell feiert sie ihr langersehntes TV-Comeback!

Auch interessant:

Sie gehört zum Cast von „Das große Promi-Büßen“. Die Show wird im Juli auf ProSieben ausgestrahlt. Dort muss die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin für ihre Fehltritte geradestehen.

Wir sind gespannt, ob sich Helena vielleicht diesmal besser schlagen wird als in ihren vorherigen Shows und Pluspunkte bei den Zuschauern sammeln kann.