• Richard Dean Anderson wird heute 73 Jahre alt 
  • Die meisten werden ihn aus der Serie „MacGyver“ kennen
  • Richard Dean Anderson Geburtstag 23. Januar 1950

Happy Birthday, „MacGyver“! Richard Dean Anderson wird heute 73 Jahre alt. Die meisten werden ihn als „Angus MacGyver“ aus der Serie „MacGyver“ kennen.

Richard Dean Anderson: 1985 übernahm er die Rolle „MacGyver“ 

Von 1985 bis 1992 übernahm Richard Dean Anderson die Rolle des „MacGyver“. Zuvor war er in der Serie „General Hospital“ zu sehen. Außerdem spielte er noch bei „Stargate – Kommando SG-1“ mit.

Auch interessant:

richard dean anderson 2019

Unpassender Hauptdarsteller und zu viel Gewalt

Richard Dean Anderson: Das hält er vom „MacGyver“-Remake

Richard Dean Anderson war nie verheiratet. Er hat eine Tochter mit Apryl Prose. Alles Gute, „MacGyver“!