• Was geht zwischen Paul Janke und Antonia Hemmer?
  • Diese Frage stellen sich Fans schon lange
  • Jetzt gibt Paul endlich eine Antwort

Zusammen oder nicht zusammen, das ist hier die Frage! Über eine mögliche Liebelei zwischen Paul Janke (41) und Antonia Hemmer (23) wird immer wieder gemunkelt. 

Gewusst?

Paul Janke: „Viel Zeit verbracht“

Durch „Kampf der Realitystars“ kamen sich Paul Janke und Antonia Hemmer ziemlich nahe, was für viel Gemunkel sorgte. Zu den Gerüchten haben die beiden Stars sich immer verhaltend geäußert - bis jetzt! Denn nun meldet sich Janke selbst zu Wort und hat eine klare Antwort parat.

Wir haben zusammen 'Kampf der Realitystars' gedreht … klar hat man da auch viel Zeit verbracht“, so der Ex-„Bachelor“ auf Instagram. Doch anscheinend stehen er und Antonia gar nicht mehr richtig in Kontakt. „Jeder hat seinen Alltag wieder“, begründet Paul den fehlenden Instagram-Content mit Antonia. 

Anscheinend haben sich die Wege des potenziellen Liebespaares wieder getrennt. Wir sind gespannt, ob sich Antonia Hemmer zu dem Statement melden wird.

Auch interessant:

Antonia Hemmer single freund paul janke

Auch Paul Janke äußert sich

Klartext: Ist Antonia Hemmer Single?