• Es ist das Schlimmste, was Eltern passieren kann
  • Diese Stars haben ihre Kinder früh verloren

In einigen Lebenssituationen und vor allem bei Schicksalsschlägen ist es ganz egal, ob man berühmt ist oder nicht. Auch Promis sind, wenn sie Kinder haben, einfach nur Eltern und genauso schrecklich ist es für sie, ein Kind zu verlieren. Diese Stars haben ihren Nachwuchs viel zu früh verloren.

Diese Stars haben Kinder verloren

Mike Tyson musste einen tragischen Schicksalsschlag verkraften. Seine Tochter Exodus verstarb mit nur vier Jahren, als sie beim Spielen mit ihrem Kopf in die Schlinge eines Laufbands geriet und sich nicht mehr befreien konnte.

Nena musste sehr früh von ihrem erstgeborenen Sohn Abschied nehmen. Christopher kam aufgrund von Sauerstoffmangel bei der Geburt behindert zur Welt und starb nur elf Monate später. Ihm widmete die Musikerin einen bewegenden Song.

Prince war einer der legendärsten Sänger aller Zeiten. Zu Lebzeiten verlor er ebenfalls sehr früh seinen Sohn. Im Jahr 1996 bekam er mit seiner ersten Frau Mayte Garcia ein Kind. Sein Sohn Amiir starb sechs Tage nach der Geburt an der selten Erberkrankung Pfeiffer-Syndrom, die Einfluss auf das Wachstum und die Form der Knochen hat.

Traurig!

Eric Clapton, Romy Schneider und John Travolta: Ihre Kinder starben viel zu früh

Eric Clapton machte ähnliches durch wie die anderen Stars. Sein Sohn Conor stürzte 1991 von einem Hochhaus in New York. Er wurde nur vier Jahre alt. Für ihn schrieb er seinen berühmten Song „Tears in Heaven“

Ein Unfall führte auch zum Tod von Romy Schneiders Sohn David Christopher. Das tragische Ableben ereignete sich im Teenager-Alter.
Im Sommer 1981 starb ihr Sohn mit nur 14 Jahren bei dem Versuch, über einen Zaun zu klettern. Er wurde von einer Metallspitze des Zauns aufgespießt.

Pinterest
Romy Schneider und ihr Sohn David Christopher Meyen im Jahr 1968

Auch Schauspieler John Travolta musste einen schlimmen Schicksalsschlag erleiden. Sein ältester Sohn verstarb 2009 mit nur 16 Jahren. Was ist damals passiert? Damals vereiste John Travolta mit seiner Familie auf die Bahamas. Dort erlitt der damals 16-jährige Jett einen Krampfanfall und knallte mit dem Kopf gegen den Rand einer Badewanne. 

Seine Familie fand ihn bewusstlos auf, jegliche Wiederbelebungsversuche scheiterten. Jett litt an dem Kawasaki-Syndrom, das zu Gefäßentzündungen führt und war zudem Autist. Seit er zwei Jahre alt war, hatte er bereits mit Krampfanfällen zu kämpfen.

Pinterest
John Travolta und sein verstorbener Sohn Jett 

2020 verloren Chrissy Teigen und John Legend ihr Baby in der 20. Schwangerschaftswoche. Später enthüllte das Model, dass es „eine Abtreibung war, um mein Leben für ein Baby zu retten, das absolut keine Chance hatte.“