• Kommt Stefan Raab zurück ins Fernsehen?
  • Wegen dieses Beitrages schöpfen Fans Hoffnung
  • Das steckt dahinter

Mit diesem Comeback 2024 hat wohl niemand gerechnet. Stefan Raab (57) bringt mit einem unerwarteten Instagram-Video die Gerüchteküche zum Brodeln - und das fast zehn Jahre nach seinem Rückzug aus dem Rampenlicht.

Vor seinem Rückzug:

Stefan Raab teasert überraschendes Instagram-Comeback

Gemeinsam mit Elton deutet Stefan Raab auf seinem Instagram-Account auf eine mögliche Rückkehr hin – jedoch unter einer ungewöhnlichen Bedingung.

In dem von Raab und Elton geteilten Video ist eine Szene zu sehen, die schnell die Neugier der Fans weckt. Stefan Raabs Stimme ist zu hören. Er singt: "Ich hänge hier am See ab". Dann erscheint Elton, der seinen Freund mit einem Boot sucht und nach ihm ruft. Auf einer Insel wird Elton fündig.

Neue Karriere für Stefan Raab?

"Du bist ja nur noch Haut und Knochen. Alle suchen dich. Du warst jetzt fast zehn Jahre lang weg. Es wird Zeit, dass du mal wieder was machst", fordert Elton. Raab, der sich scheinbar dem Angeln gewidmet hat, entgegnet: "Ich mach' doch was" und deutet auf seine Angel.

Die Unterhaltung nimmt eine überraschende Wendung, als Raab verkündet, er wolle Influencer werden - alles andere habe er schließlich shcon gemacht. Er hat jedoch eine Bedingung: 9 Millionen Follower innerhalb von drei Tagen - also am 1. April. Elton unterstützt diesen Aufruf auf seinem eigenen Instagram-Profil um: "TV-Geschichte zu schreiben".

Die Ankündigung löste eine Welle der Begeisterung unter den Followern aus: "Wer hatte noch Gänsehaut Stefan zu hören", doch auch Skepsis. Insbesondere das Timing des Videos, kurz vor dem 1. April, ließ einige Fans zweifeln.

Fans sind skeptisch über Comeback

"Ein so genialer Schachzug. Immer noch so clever wie früher!", meint ein Fan unter dem Post. Trotz der Skepsis und des spekulativen Datums bleibt die Spannung hoch. Realitystar Evelyn Burdecki (35) zeigte sich optimistisch und ermutigte die Aktion mit den Worten: "Das schafft ihr in zwei Tagen!" Ob 9 Millionen Follower wirklich möglich sind?

Theorien über das Posting gibt es bereits. Dass Raab tatsächlich Influencer werden möchte, bleibt zu bezweifeln - die Hoffnung auf ein Comeback bleibt trotzdem.

Aktuelle TV-News:

Stefan Raab, bekannt für seine Erfolgsshows wie "TV Total" und "Schlag den Raab", hat sich nach seinem Rückzug aus der Öffentlichkeit hauptsächlich hinter den Kulissen engagiert.

2015 zog sich Stefan Raab aus der Öffentlichkeit zurück. Seine Entscheidung, die Bühne zu verlassen, hinterließ eine spürbare Lücke in der Unterhaltungsbranche.