Andrea Berg (53) reiste zur Vorbereitung ihrer „Mosaik“-Live-Arena-Tour vor Kurzem extra nach Key Largo, Florida. In knapp drei Wochen, am 5. April, wird ihr gleichnamiges Album auf dem Markt erhältlich sein.

Ihre erste Single-Auskopplung aus dem Album, ebenfalls „Mosaik“ benannt, war ein voller Erfolg – der Track hatte auch einen super Einstieg in die Schlagercharts.

Andrea Berg sexy

Schönheit zeigt sich selbstkritisch

Andrea Berg: Das bereut die Schlagersängerin

Andrea Berg gibt Einblicke auf ihr Rückentattoo

Dies bedeutet einen vollen Terminkalender für Andrea Berg – bis es dann im November 2019 erst so richtig mit ihrer Tournee losgeht. Da ist es naheliegend, dass die Schlagersängerin noch den ein oder anderen Moment nutzt, um Kraft zu tanken.

Das beweist sie in einem kürzlichen veröffentlichten Post auf Instagram, auf dem sie obendrein ihr großes Rückentattoo präsentiert. Berg gehört zu den Schlagerstars mit Tattoos, diese zeigt sie in manchen Outfits ihren Fans.

Andrea Berg und ihr umwerfendes Rückentattoo seht ihr im Video.

Hier war Andrea Berg gerade einmal süße acht Jahre alt Kinderbild Kinderfoto süß

Schlager-Star in jungen Jahren

Andrea Berg: So süß sah sie als Kind aus