Andrea Berg (53) ist eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands. Die 53-Jährige hat aber nicht nur eine tolle Stimme und ein selbstbewusstes Auftreten, sondern zeigt sich auch gern mal freizügig und sexy. Ihre Outfits sind vielfältig und oftmals echte Hingucker. Vor auf der Bühne zeigt sich Berg mega sexy

Andrea Berg: Das bereut sie

Doch Andrea Berg selbst sieht ihren Kleidungstil manchmal kritisch, wie sie 2017 in einem Interview gegenüber „Bild“ verriet. Manche Outfits von früher, die sie damals begeistert auf der Bühne trug, würde sie heute auf keinen Fall mehr anziehen.

Pinterest
Andrea Berg ist auf der Bühne in ihrem Element

Auf die Frage, was sie bereue, meinte sie ganz konkret: „Ich hätte manches Kostüm besser im Schrank gelassen – wie meine Overknees. Hin und wieder hatte ich ein eigenartiges Styling.“ 

Schön, wenn man so selbstkritisch mit sich ins Gericht gehen kann. Wir sind uns aber sicher, dass Andrea Bergs Fans ihr auch etwas zu gewagte oder mutige Outfits verzeihen können.