• "Ein Fisch namens Wanda" ist ein Kult-Film
  • Jamie Lee Curtis spielt darin die Hauptrolle
  • Wie sieht die Schauspielerin heute aus?

1988 sorgte "Ein Fisch namens Wanda" für große Lachanfälle. In der Komödie mit John Cleese, Michael Palin und Kevin Kline spielte auch Jamie Lee Curtis mit.

Als hübsche "Wanda" begeisterte sie das Kino-Publikum und auch heute noch hat der Film zahlreiche Fans – und die fragen sich, wie Jamie Lee Curtis heute aussieht.

Sie sehen fantastisch aus:

Jamie Lee Curtis heute: So sieht der Hollywood-Star mit über 60 aus

Heute sieht Jamie Lee Curtis immer noch fantastisch aus. Ihrem Markenzeichen, dem frechen Kurzhaarschnitt, ist sie bis heute treu geblieben.

Die über 60-Jährige scheut sich auch nicht, zu ihrem Alter zu stehen. Auf dem roten Teppich zeigt sie sich mit grauen Haaren und sieht einfach fantastisch aus.

Pinterest
Jamie Lee Curtis bei den Oscars 2024

Jamie Lee Curtis: Durch diesen Film wurde sie bekannt

Jamie Lee Curtis kann auf eine beeindruckende Karriere stolz sein. In den 1970er Jahren wurde sie durch ihre Rolle im Horror-Streifen "Halloween" international bekannt.

Seitdem ist die Schauspielerin nicht mehr aus der Filmwelt wegzudenken. Sie stand für unzählige Hollywood-Produktionen vor der Kamera, erhielt 2023 als beste Nebendarstellerin in "Everything Everywhere All at Once" einen Oscar und ist stolze Preisträgerin zweier Golden Globes sowie eines BAFTA-Awards.

Alle News zur Schauspielerin:

Jamie Lee Curtis privat: Das ist ihre Familie

Jamie Lee Curtis ist die Tochter des beliebten Schauspielers Tony Curtis (†2010). Das Schauspieltalent wurde ihr sozusagen in die Wiege gelegt.

Auch privat ist die erfolgreiche Schauspielerin glücklich. Seit 1984 ist sie mit ihrem Mann Christopher Guest verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder. Jamie Lee Curtis' älteres Kind outete sich 2021 als Trans-Frau.