• Jamie Lee Curtis nahm ihre Töchter mit zu einer Premiere
  • Ihre Tochter Ruby ist transgender
  • Für sie war es der erste Auftritt seit ihrem Coming-out

Was für ein schönes Familienbild! Jamie Lee Curtis (63) hat sich für die Premiere von „Halloween Ends“ ganz besondere Begleitung herausgesucht. Die Schauspielerin posierte mit ihren beiden Töchtern Ruby (26) und Annie (35) auf dem roten Teppich. Für Ruby war es der erste Auftritt, seit sie öffentlich machte, transgender zu sein.

Jamie Lee Curtis erschien mit Transgender-Tochter Ruby auf dem roten Teppich

Jamie Lee Curtis erklärte 2021 gegenüber „AARP“, dass sie und ihr Mann Christopher Guest „voller Bewunderung und Stolz dabei zugesehen haben, wie unser Sohn zu unserer Tochter Ruby wurde“. Jetzt begleitete die starke Transgender-Frau Ruby ihre Mutter erstmals seit ihrem öffentlichen Coming-out auf dem roten Teppich – und lächelte glücklich in die Kamera, wie im Video zu sehen ist.

Auch interessant:

Auch bei der Handabdrucks-Zeremonie am TCL Chinese Theater unterstützte Ruby ihre Mutter, die schon immer dieselbe Frisur trägt. Diesmal war die ganze Familie mit dabei. Neben ihren Töchtern kamen auch Jamies Mann Christopher und Rubys Ehefrau Kynthia sowie Annies Mann Jason.

Wie stolz Jamie Lee Curtis auf ihre Familie ist, zeigt die Schauspielerin auch mit einem Post auf Instagram. Dort schreibt sie zu einem Foto mit Ruby und Annie: „Meine Familie. Stolzeste Mutter. Liebevolle Unterstützung.“