• Home
  • TV & Film
  • Elvis Presley (†42): Das sind seine hübschen Enkeltöchter
19. October 2017 - 11:09 Uhr / Selina Jüngling

Die Nachkommen des „King of Rock'n'Roll“

Elvis Presley (†42): Das sind seine hübschen Enkeltöchter

Riley Keough mit ihren Halbschwestern Harper und Finley und Mama Lisa Marie Presley auf einem Event des Magazins „Elle“

Elvis' einzige Tochter Lisa Marie Presley schenkte ihm vier Enkel – die er alle leider nicht kennenlernen konnte. Trotzdem lebt das Erbe des „King of Rock'n'Roll“ in ihnen weiter. Insbesondere die Enkeltöchter erbten seinen Charme und sein smartes Lächeln.

Lisa Marie Presley (49) und ihre Kinder zeigen sich nicht oft auf roten Teppichen, aber wenn sie es tun, verzaubern sie alle um sich herum. Wie jetzt vor Kurzem in Los Angeles auf einem Event der Zeitschrift „Elle“, die über die älteste Enkeltochter Riley Keough (28) ein Feature herausbrachte. Die ist übrigens als Schauspielerin und Model tätig und spielte zum Beispiel schon in Filmen wie „Magic Mike“ und „Mad Max: Fury Road“ mit. 

Elvis Presleys Enkeltochter Riley Keough ist eine erfolgreiche Schauspielerin

Obwohl die süßen Zwillinge Harper Vivienne Ann (9) und Finley Aaron Love (9) von einem anderen Vater stammen, funktioniert das Konzept der Patchwork-Familie bei ihnen anscheinend ganz gut, wie seltene Instagram-Posts zeigen. Die ältesten Kinder von Lisa Marie, Riley und Benjamin (24), stammen aus der Ehe mit Danny Keough (52), während die Zwillinge den Gitarristen Michael Lockwood (56) als Vater haben. 

Brunch with the most beautiful ladies .... ps that's my mom not me... lol ❤️

Ein Beitrag geteilt von Riley Keough (@rileykeough) am

Wir finden: süßere Enkelkinder hätte sich Elvis Presley kaum wünschen können!