• Home
  • Videos
  • Pietro Lombardi: Süßes Duett mit Alessio
10. Januar 2018 - 12:31 Uhr / Sophia Beiter
Söhnchen ist genauso musikalisch wie der Papa

Pietro Lombardi: Süßes Duett mit Alessio

Pietro Lombardi ist unglaublich stolz auf seinen kleinen Sohnemann Alessio. Nun stimmte der 25-jährige Jungpapa ein richtig süßes Duett mit seinem Nachwuchs an. Voller Begeisterung sangen sie zusammen sein Lied „Hör mir zu“.

Pietro Lombardi geht in seiner Vaterrolle richtig auf. Alessio ist sein ganzer Stolz und sein ein und alles. Mittlerweile macht der 25-Jährige sogar schon Musik mit seinem Söhnchen. Nun sangen die beiden ein Duett zu „Hör mir zu“. Fröhlich trällerte der Kleine mit und machte seinen Papa damit überglücklich. Im Video könnt ihr euch den entzückenden Gesang von Vater und Sohn anhören.