Zum ersten Mal konnte die Welt im Dezember die wunderschöne Tochter von Heidi Klum (47) bei ihrem Model-Debüt auf den Fotos der „Vogue“ betrachten. Bisher hatte die Model-Mama Leni Klum (16) aus der Öffentlichkeit herausgehalten oder nur teilweise auf ihrem Social-Media-Account gezeigt.

Nun aber scheint das Model es richtig zu genießen, Fotos seines Sprösslings mit seinen Followern zu teilen.

Neue Bilder von Leni Klum

Die GNTM-Jurorin postete am Sonntag ein neues Bild auf Instagram, auf dem sie zusammen mit Leni und ihrer Mutter Erna vor einem Spiegel posiert. Dazu schreibt Heidi: „Am Set mit meiner Mum und Leni für ‚Vogue Germany‘.“ In der Caption fügt sie auch einige Herzen hinzu.

Die drei Blondinen scheinen viel Spaß zu haben und die Familienzeit sehr zu genießen. Dabei ist die Ähnlichkeit zwischen Heidi, Erna und Leni kaum zu übersehen, wie ihr in unserem Video sehen könnt.