• Jenna Ortega spielt „Wednesday“ Addams
  • Sie und die Serie starten extrem durch
  • So viele Follower hat der Star jetzt

Das Interesse an Jenna Ortega (20) ist riesengroß. Dies macht sich vor allem seit ihrer Rolle als „Wednesday“, wo sie mit Covid am Set auftauchte, in ihrem Instagram-Account bemerkbar. 

Jenna Ortega bei fast 25 Millionen Followern

Jenna Ortega hat auf Instagram seit Veröffentlichung der Netflix-Serie „Wednesday“ über 15 Millionen Follower dazugewonnen. Und das in nur einem Monat! Während es Mitte November noch knapp 9 Millionen Follower waren, ist die Zahl inzwischen auf fast 25 Millionen angestiegen.

Das kommt nicht von ungefähr, denn Jenna hat ihren Fans im Netz einiges zu bieten. Auf ihrem Profil versorgt die Schauspielerin ihre Fans unter anderem mit Einblicken hinter die Kulissen von „Wednesday“ sowie mit dem ein oder anderen Selfie. Auch zahlreiche professionelle Shooting-Pics sind in ihrem Feed zu finden.

Auch interessant:

Als „Harley Diaz“ kennt man den Star bereits seit 2016 aus der Disney-Serie „Mittendrin und kein Entkommen“. Der große Durchbruch gelang Jenna Ortega allerdings erst jetzt mit „Wednesday“. Ob sie selbst mit diesem Erfolg gerechnet hätte?