• Home
  • Videos
  • „Bauer sucht Frau“-Anna: Reiseziel in Facebook-Kommentar enttarnt
28. Februar 2018 - 15:02 Uhr / Hannah Kölnberger
Freundin von Farmer Gerald

„Bauer sucht Frau“-Anna: Reiseziel in Facebook-Kommentar enttarnt

Bauer Gerald und seine Anna sind DAS Traumpaar der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“. Vor einigen Wochen gingen allerdings Gerüchte um, die beiden hätten sich getrennt. Dann sorgte Anna mit einem Instagram-Post über den Wolken auch noch für Spekulationen wegen ihres Reiseziels.

Erst kürzlich konnten die Fans von Gerald (32) und Anna (28) aufatmen. Den Gerüchten zum Trotz ist das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar immer noch zusammen. Das verkündeten beide jeweils auf ihren sozialen Netzwerken. Die Fans sind erleichtert, denn schon im Sommer steht die gemeinsame Hochzeit an.

Bauer Sucht Frau Bauer Gerald Anna Hochzeit

Bauer Gerald und seine Anna 

„Bauer sucht Frau“-Anna: Ausgerechnet Nadine verplappert sich

Außerdem postete Anna einen Schnappschuss von sich aus dem Flugzeug und schrieb dazu: „Seid ihr schön in das Wochenende gestartet? Ich werde die heutige Nacht über den Wolken verbringen. Das genaue Ziel sowie der Grund meines Ausfluges werdet ihr in der Ostersendung von #bauersuchtfrau erfahren. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende."

In den Facebook-Kommentaren wurde viel gerätselt, wo die Reise für die hübsche Blondine wohl hingehen könnte. Keine geringere als „Bauer sucht Frau“-Kollegin Nadine verriet es dann in ihrem Kommentar und musste dafür gleich Kritik einstecken.