• Tom Holland ist eigentlich ein ziemlich lässiger Typ
  • Am „Spiderman“-Set sorgte er für einen peinlichen Augenblick
  • Erfahrt, was seine Mutter damit zu tun hat

Tom Holland (25), der Freund von Zendaya (25), spielt die Hauptrolle im neuen Kinohit „Spider-Man: No Way Home“. Im Film sorgt er mit krassen und gefährlichen Actionszenen für Staunen und spannende Unterhaltung.

Bei „Live! with Kelly and Ryan“ brachte der Hollywoodschauspieler die Zuschauer nun mit einer witzigen Story rund um die Dreharbeiten zum Lachen. Seine Mutter machte sich nämlich während der Dreharbeiten große Sorgen - doch nicht wegen der gefährlichen Stunts! 

Auch interessant:

Tom Hollands Mutter will nur das Beste für ihren Sohn 

Unglaublich aber wahr: Sie machte sich Sorgen wegen zu seltener Toilettengänge am Set. Ja, richtig gehört. Bis zu elf Stunden steckte Tom Holland täglich in seinem „Spider-Man“-Kostüm.

Im Interview der Sendung verriet er: „Ich war jung und wollte das Studio beeindrucken.“ Daher wollte er möglichst selten auf die Toilette gehen, verriet er weiter. Als seine Mutter davon hörte, handelte sie direkt. 

„Ja, meine Mutter hat das größte Studio der Welt angerufen und gesagt: 'Gebt meinem Sohn mehr Toilettenpausen!'“. Das Publikum und die Moderatoren bei „Live! with Kelly and Ryan“ konnten sich daraufhin nicht mehr zurückhalten und mussten laut lachen.

Von so einem starken Superhelden hätte diese Story sicher keiner erwartet. Doch wie jede Mutter möchte eben auch die „Spiderman“-Mama einfach nur das Beste für ihr Kind. Was für eine lustige und sympathische Geschichte über Tom Holland.