• Home
  • TV & Film
  • „Wetten, dass..?“-Comeback auf 2021 verschoben

„Wetten, dass..?“-Comeback auf 2021 verschoben

Das „Wetten, dass...?“-Comeback mit Thomas Gottschalk wird verschoben
18. Mai 2020 - 11:56 Uhr / Andreas Biller

Wir alle haben es uns gedacht, jetzt ist es offiziell. Das große „Wetten, dass..?“-Comeback, das im November 2020 im ZDF hätte stattfinden sollen, wird verschoben.

Eigentlich sollte im November 2020 „Wetten, dass..?“ sein großes Comeback feiern. Doch daraus wird nichts. Das ZDF verschiebt die Show wegen Corona.

In der Sendung „Happy Birthday, Thomas Gottschalk” im Zweiten Deutschen Fernsehen feierte besagter Entertainer in seinen 70. Geburtstag hinein. Was er zum „Wetten, dass..?“-Comeback sagte und wann es stattdessen stattfinden soll, verraten wir euch im Video.

„Wetten, dass..?“ war Thomas Gottschalks Meisterstück

Thomas Gottschalk (70) selbst führte mit kurzer Unterbrechung von 1987 bis 2011 durch das beliebte ZDF-Abendprogramm. Für viele ist er das Gesicht der Sendung.

Auch beim auf spätere Zeit verschobenem Comeback soll Gottschalk, der zuletzt über seine neue Freundin schwärmte, der Gastgeber sein.