Das macht er heute

„Während du schliefst“: So sieht „Jack Callaghan“ heute aus

Bill Pullman in „Während du schliefst“

Seitdem die Komödie „Während Du schliefst“ das erste Mal über unsere Bildschirme lief, sind mittlerweile mehr als 25 Jahre vergangen. Wir zeigen euch, wie der „Jack Callaghan“-Darsteller Bill Pullman heute aussieht.

In den Hauptrollen der romantischen Komödie „Während Du schliefst“ waren damals Sandra Bullock (56) und Bill Pullman (66) alias „Lucy“ und „Jack“ zu sehen. Während sich Sandra Bullock seit den Neunzigern optisch erstaunlich wenig verändert hat, sieht ihr damaliger Co-Star inzwischen schon deutlich anders aus.

„Während Du schliefst“: Das ist Bill Pullman heute

Bill Pullman trägt heutzutage Vollbart. An Attraktivität hat der Amerikaner jedoch nicht eingebüßt. Der ergraute Filmstar ist heute Mitte 60 und hat mit seiner Frau Tamara drei erwachsene Kinder: den Schauspieler Lewis Pullman (27), der demnächst in „Top Gun: Maverick“ zu sehen ist, die Musikerin Maesa Pullman (32) und den Künstler Jack Pullman (31). Bill selbst ist nach wie vor ein viel beschäftigter Hollywood-Schauspieler.

Wie Bill heute ausschaut und in welcher TV-Serie er aktuell mitspielt, verraten wir euch im Video.

Zur Startseite