• Home
  • TV & Film
  • „Vom Winde verweht“: Unglaubliche Fakten über den Film

„Vom Winde verweht“: Unglaubliche Fakten über den Film

Clark Gable und Vivien Leigh im Film „Vom Winde verweht“

„Vom Winde verweht“ ist einer der Filmklassiker überhaupt. Das Video verrät euch einige Fakten über den Film, die ihr bisher bestimmt noch nicht wusstet.

„Vom Winde verweht“ ist einer der bekanntesten Filme aller Zeiten und hat Kult-Status. Clark Gable und Vivien Leigh machte er zu Superstars. Der Film stellte mehrere Rekorde auf. So wurde er beispielsweise 1940 für dreizehn Oscars nominiert. 

 „Vom Winde verweht“: Diese fakten müsst ihr kennen

Vivien Leigh, die ein sehr tragisches Leben hatte, wurde durch den Film zur Legende. Auch Clark Gable, der zu den heißesten Hollywood-Stars aller Zeiten zählt, feierte mit dem Film riesen Erfolge und wurde sogar für einen Oscar nominiert.

Erfahrt weitere Fakten über den Klassiker im Video!