• Victoria Swarovski ist seit 2018 „Let's Dance“-Moderatorin
  • Bei ihr haben sich gewisse Rituale vor den Shows eingebürgert
  • Das macht sie vor jeder „Let's Dance“-Sendung

Victoria Swarovski begleitet uns seit 2018 jeden Freitag als Moderatorin bei „Let's Dance“. 2016 wurde die Blondine selbst zum „Dancing Star“ in der Show. Dementsprechend kann sie sich sehr gut in die diesjährigen Kandidaten hineinversetzen.

Victoria Swarovski: Das macht sie vor jeder „Let's Dance“-Show

Inzwischen haben sich auch gewisse Rituale vor den Shows eingebürgert, wie sie gegenüber RTL erzählt. Damit sich kein Blähbauch im schicken Kleid abzeichnet, setzt Victoria auf eine bestimmte Mahlzeit. Was die „Let's Dance“-Moderatorin dann isst, verraten wir euch im Video.

Neben ihrem Essens-Ritual betet die Moderatorin jeden Freitag vor der Show zusammen mit ihrer Mutter. Die Rituale möchte Victoria inzwischen nicht mehr missen, erklärt sie. „Das ist auch so eine Kopfsache bei mir“, so die Moderatorin.

Auch interessant: