• Home
  • TV & Film
  • Victoria Swarovski offenbart: Das macht sie immer vor „Let's Dance“-Shows

Victoria Swarovski offenbart: Das macht sie immer vor „Let's Dance“-Shows

Victoria Swarovski
26. März 2021 - 18:29 Uhr / Nadine Miller

Vor jeder „Let's Dance“-Show gibt es ganz bestimmte Rituale, die Victoria Swarovski einhält, damit die Sendung ein voller Erfolg wird. Was die Moderatorin vor jeder Show macht, erfahrt ihr hier.

Victoria Swarovski (27) begleitet uns seit 2018 jeden Freitag als Moderatorin bei „Let's Dance“. 2016 wurde die Blondine selbst zum „Dancing Star“ in der Show. Dementsprechend kann sie sich sehr gut in die diesjährigen Kandidaten hineinversetzen.

Victoria Swarovski: Das macht sie vor jeder „Let's Dance“-Show

Inzwischen haben sich auch gewisse Rituale vor den Shows eingebürgert, wie sie gegenüber RTL erzählt. Damit sich kein Blähbauch im schicken Kleid abzeichnet, setzt Victoria auf eine bestimmte Mahlzeit. Was die „Let's Dance“-Moderatorin dann isst, verraten wir euch im Video.

Victoria Swarovski und Daniel Hartwich moderieren nun auch „Das Supertalent“ zusammen

Neben ihrem Essens-Ritual betet die Moderatorin jeden Freitag vor der Show zusammen mit ihrer Mutter. Die Rituale möchte Victoria inzwischen nicht mehr missen, erklärt sie. „Das ist auch so eine Kopfsache bei mir“, so die Moderatorin.