• Claudelle Deckert spielt „Eva Wagner“ bei „Unter uns“
  • Verlässt sie die Serie?
  • Claudelle nahm sich bereits eine Drehpause

Bei „Unter uns“ ist Claudelle Deckert (48) schon seit über 20 Jahren als Juristin „Eva Wagner“ Teil der beliebten Serie. Aktuell werden Gerüchte immer lauter, die schöne Schauspielerin wolle der Daily den Rücken kehren.

„Unter uns“: Claudelle Deckert nahm sich im Sommer bereits Pause

Im Juli nahm sich Claudelle Deckert, die schon im „Playboy“ zu sehen war, bereits eine kleine Drehpause von der RTL-Serie. Anscheinend hat ihr diese ziemlich gut gefallen. Denn „Bild am Sonntag“ soll von Ausstiegs-Gerüchten aus Senderkreisen erfahren haben.

Nach Claudelles Pause im Sommer verriet die „Unter uns“-Darstellerin in einem RTL-Interview: „Ich liebe meinen Job bei 'Unter uns', aber […] ab und an brauche ich mal eine Pause, um den Kopf frei zu kriegen und mich anderen Dingen widmen zu können.“

„Unter uns“ ohne Claudelle Deckert: Bald letzter Drehtag?

Claudelle Deckert soll laut „Bild am Sonntag“ im Dezember ein letztes Mal für „Unter uns“ vor der Kamera stehen. Die Schauspielerin hat sich selbst noch nicht geäußert, was an dem angeblichen Ausstieg dran ist.

Auch interessant:

Timothy Boldt spielt „Ringo“ bei der RTL-Daily „Unter uns“

Seid ihr Fans?

Auf welchem Sender läuft „Unter uns“?