• Es wird emotional bei „Unter uns“
  • Am Donnerstag stirbt ER den Serientod
  • Spoiler-Warnung!

Nein, das darf nicht wahr sein! Das dürften sich viele „Unter uns“-Fans denken, die schon bald auf einen beliebten Charakter der RTL-Daily verzichten müssen. Es ist ein langjähriger „Unter uns“-Star, der sich von seiner Rolle verabschiedet.

Achtung, Spoiler!

„Unter Uns“: ER stirbt den Serientod

Es ist noch gar nicht lange her, da schien „Robert Küpper“ (Luca Maric) nach dem Tod seiner vorherigen „Unter uns“-Ehefrau „Irene Weigel“ (Petra Blossey) das große Glück wieder gefunden zu haben. Er verliebte sich in die polarisierende „Britta Schönfeld“ (Tabea Heynig). Die beiden feierten ihre Liebe sogar mit einer Hochzeit. 

Alles schien perfekt, doch es gibt kein Happy End für „Britta“ und „Robert“. Beide sind in den Plan der „Schillerallee“ verwickelt, „David Junker“ (Diego Carlos Seyfarth) zu vergraulen. „Paco Weigel“ (Miloš Vuković) ist sich nach wie vor sicher, dass der Sohn des verstorbenen „Rolf Jäger“ (Stefan Franz) einen bösen Plan verfolgt. 

Die „Schillerallee“-Bewohner wollen „David“ auflaufen lassen und ihm eine Entführung unterjubeln. „Robert“ soll das Opfer sein und sich dafür in einer Waldhütte verstecken. Dann passiert das Schreckliche.

Auch interessant: 

„Unter uns“-„Britta“ findet ihren Robert tot im Wasser, nachdem sie unwissend noch eine letzte Nacht bei ihrem Ehemann verbracht hat. Woran „Robert“ starb und wie die „Schillerallee“ Abschied von ihm nimmt, seht ihr am Donnerstag, dem 1. September um 17.30 Uhr auf RTL oder vorab auf RTL+.