• Home
  • TV & Film
  • „Unsere kleine Farm“: Unglaubliche Fakten für wahre Fans
21. Juli 2018 - 07:44 Uhr / Anja Dettner
Die beliebte Familiensendung

„Unsere kleine Farm“: Unglaubliche Fakten für wahre Fans

„Unsere kleine Farm”-Darsteller

„Unsere kleine Farm“ feierte von 1974 bis 1983 große Erfolge und ist nach wie vor absoluter Kult. Wir verraten euch unglaubliche Fakten, die bestimmt nicht einmal eingefleischte Fans wussten.

„Unsere kleine Farm“ lockte zahlreiche Zuschauer vor die Bildschirme und ist mittlerweile echter Kult geworden. Mit 210 Folgen flimmerte die Westernshow von 1974 bis 1983 über die TV-Bildschirme und erzählte die Geschichte der Familie „Ingalls“.

„Unsere kleine Farm”-Darsteller

Durch „Unsere Kleine Farm“ wurden Melissa Gilbert und Co. zu Superstars. Aber wusstet ihr, dass Hollywoodstar Sean Penn einen Gastauftritt in der Serie hatte? Wir verraten euch unglaubliche Fakten, die bestimmt nicht einmal eingefleischte Fans wussten. Lasst euch im Video überraschen!