• Bei „Bauer sucht Frau International“ wird es emotional
  • Johannes und Flo kommen sich näher
  • Es fällt der erste Kuss

Bei „Bauer sucht Frau International“ 2023 wird es immer spannender. In der neuen Folge gibt es sogar den ersten Kuss.

„Bauer sucht Frau International“: zärtliche Küsse im Pool

„Bauer sucht Frau International“-Kandidat Johannes und Anwärter Flo kommen sich immer näher. Nachdem Johannes den zweiten Hofherren Florian schweren Herzens gehen gelassen hatte, möchte er sich voll und ganz auf Flo konzentrieren.

Dafür scheint er auch schon eine Idee zu haben: „Im Whirlpool hoffe ich natürlich, dass wir uns ein bisschen näherkommen.“ Der Plan geht auf. Beim Baden kommen sich die Männer näher und es kommt tatsächlich zum ersten Kuss.

Auch interessant:

Beide sind hin und weg von der zärtlichen Nähe. „Der Kuss war wunder, wunderschön – ihn einfach mal wirklich wirklich nahe zu spüren“, schwärmt der Bauer und auch Flo scheint begeistert zu sein: „Ich bin jetzt an einem Punkt, wo man sagt, man passt super zusammen und ich würde sagen: 'Beide Daumen hoch!'

Wie es mit Johannes und Flo weiter geht, erfahrt ihr immer montags und dienstags um 20.15 Uhr bei RTL. Die Sendung ist auch schon vorab via RTL+ streambar.