• Heide Keller spielte "Beatrice" im "Traumschiff"
  • Sie starb 2021
  • Die traurigen Fakten

Stolze 37 Jahre lang begleitete die Chefhostess "Beatrice" die Crew und Gäste des "Traumschiffs" an die schönsten Reiseziele. Verkörpert wurde sie von Heide Keller, die schließlich 2018 auf eigenen Wunsch von Bord ging. 

Tragisch:

Daran starb Heide Keller

Danach wurde es ruhiger um die Schauspielerin, die zu diesem Zeitpunkt schon länger unter Gesundheitsproblemen litt. "Ich leide an einer seltenen Art von Leukämie", erklärte sie gegenüber "Bunte".  

2021 ging es ihr schlechter und Heide Keller musste ins Krankenhaus, später kam sie in eine Seniorenresidenz, wo sie ihre letzten Tage verbrachte. Dort erlag sie schließlich am 27. August ihrer Leukämie, Keller war 81 Jahre alt. 

Gewusst?

Fans und Co-Stars trauerten daraufhin um die Schauspielerin. Nach ihrem Tod erklärte "Traumschiff"-Kapitän Florian Silbereisen, dass Heide für ein besonderes Event zurück zu ihrer Parade-Serie kommen wollte:  

"Ich hatte mir sehr gewünscht, dass wir das Jubiläum ,40 Jahre Traumschiff‘ zusammen feiern können. Sie hatte schon zugesagt. Aber daraus wird nun nichts mehr", verriet der Schlager-Star gegenüber „Bild“.