Anisa (10) aus Kreuzwertheim darf sich freuen, denn sie ist die Gewinnerin der diesjährigen Staffel von „The Voice Kids“. Mit ihrer Powerstimme und dem Disney-Hit „Let it go“ sang sich die Zehnjährige in die Herzen der Zuschauer. Somit geht der „The Voice Kids“-Sieg der sechsten Staffel an das Team von Mark Forster (34).

Anisa aus Team Mark Forster gewinnt „The Voice Kids“

Anisa konnte sich gegen die Finalisten Santiago (14) und Benicio (13) durchsetzen. Damit konnte Mark Forster den Pokal von den Vorjahrssiegern Nena (58) und Larissa (28) wieder zurückerobern, denn bereits in der vierten Staffel kam der „The Voice Kids“-Gewinner Lukas aus Team Mark.

Lukas „The Voice Kids“ 2016

Schon vor dem Finale gab sich Mark Forster siegessicher. „Wenn wir ehrlich sind, war es ein Betriebsunfall im letzten Jahr mit Larena. Mit Giesinger ist jetzt kein wirklicher Konkurrent in diesem Jahr dazugestoßen. Der Pokal landet wieder da, wo er hingehört – zuhause bei Team Mark, so der Sänger zu Sat.1.