Max Giesinger (29) hat seinen Durchbruch als Sänger bei „The Voice of Germany“ geschafft. 2012 belegte er in der Show den vierten Platz. Jetzt ist er Coach in der Kids-Version der Castingshow und damit der erste Kandidat, der Coach geworden ist

Max Giesinger mit heißem Body

Vergangenes Jahr landete er mit seinem Song „Wenn sie tanzt“ einen großen Hit in den deutschen Charts. Das Lied hat der süße Sänger seiner Mutter gewidmet, die ihn allein großgezogen hat. 

#thailand

Ein Beitrag geteilt von Max Giesinger (@maxgiesinger) am

Bevor es im Februar mit „The Voice Kids“ losging, hat sich Max Giesinger nochmal so richtig im Urlaub in Thailand entspannt. Dabei hat er einen heißen Schnappschuss auf Instagram gepostet und sieht richtig gut aus. 

Mark Forster, Nena, Larissa Kerner und Max Giesinger

„The Voice Kids“-Coach 

Seit 11. Februar ist er nun als Juror bei der Casting-Show zu sehen und kämpft bei den „Blind Auditions“ um Sänger und Sängerinnen für sein Team. Durch seine eigenen Erfahrungen kann er die Kinder wohl bestens unterstützen und coachen. 

Mehr von Max Giesinger seht ihr bei „The Voice Kids“ auf Sat.1.