• „The Last Of Us“ ist ein voller Erfolg
  • Wie sieht es mit einer zweiten Staffel aus?
  • Viele Menschen fühlen sich mit den Protagonisten der Serie verbunden

Die Serie „The Last Of Us“, eine Serienadaption des gleichnamigen Videospiels, feiert derzeit riesige Erfolge.

„The Last Of Us“ kommt gut an

Schon die zweite Episode von „The Last Of Us“ machte deutlich, wie erfolgreich die HBO-Serie ist: 5,7 Millionen Menschen sahen die Folge, rund eine Million mehr als bei der ersten.

Die Seite „Rotten Tomatoes“ bewertet die Serie mit 97 Prozent, auf IMDB konnte sich eine Bewertung von 9,3 sichern.

Auch interessant:

Wie HBO nun bekannt gab, ist die Serie nach so kurzer Zeit so erfolgreich, dass bereits an einer zweiten Staffel gearbeitet wird. Francesca Orsi, HBOs Head of Drama, verkündet: „Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wie sich dieses Team in der zweiten Staffel wieder selbst übertrifft“.

Der Schöpfer des Spiels und der Serie sagte, er fühle sich geehrt und sei überwältigt, dass so viele Menschen eingeschaltet haben und sich mit der Nacherzählung von „Joels“ und „Ellies“ Reise verbunden fühlen.

Hierzulande kann „The Last Of Us“ mit Pedro Pascal (47), der seiner Schwester nach ihrem Outing den Rücken gestärkt hat, und Bella Ramsey (19) in den Hauptrollen auf Sky Go und WOW gestreamt werden.