• Home
  • TV & Film
  • „The Hills“: Das wurde aus den Stars der MTV-Serie - Teil 2

„The Hills“: Das wurde aus den Stars der MTV-Serie - Teil 2

Spencer Pratt und Heidi Montag
7. Juni 2020 - 18:00 Uhr / Nadine Miller

Die erfolgreiche MTV-Serie „The Hills“ war ein Spin-off der Reality-TV-Serie „Laguna Beach – The Real Orange County“ und machte die Hauptdarsteller zu Stars. Wir verraten euch, wie es Audrina Patridge, Heidi Montag und Co. heute geht.

Das berühmteste „The Hills“-Paar war eindeutig Heidi Montag und Spencer Pratt. Die beiden wurden durch die MTV-Serie bekannt. Spencer kam in der zweiten Staffel als Heidis neuer Freund hinzu. In der fünften Staffel gaben sich die beiden das Jawort. Heute sind sie stolze Eltern eines kleinen Jungen.

„The Hills“: Das wurde aus Heidi Montag und Spencer Pratt

Gemeinsam tritt das Paar immer wieder in TV-Shows auf. So nahmen sie noch während ihrer Zeit bei „The Hills“ an der amerikanischen Version des Dschungelcamps teil und zogen bis heute zweimal in den britischen „Big Brother“-Container. Heidi hatte noch während ihrer Zeit bei „The Hills“ eine mäßig erfolgreiche Gesangskarriere gestartet, die sie jedoch bald wieder an den Nagel hing.

Reality-Star Heidi Montag bereut inzwischen ihre Eingriffe

Heidis beruflicher Weg führte anschließend direkt in die nächste Reality-TV-Serie namens „Famous Food“, in der sie gemeinsam mit anderen Promis ein Restaurant eröffnete. Dieses wurde nach fünf Monaten wieder geschlossen und die Serie eingestellt.

Eine kleine Filmrolle ergatterte sie neben Adam Sandler und Jennifer Aniston in „Meine erfundene Frau“. Im Zuge von „The Hills: New Beginnings“ veröffentlichte Heidi zuletzt noch einmal neue Musik. Optisch hat sich Heidi Montag über die Jahre extrem verändert. Sie gehört zu den Serienstars, die heute ganz anders aussehen als zu Beginn ihrer Karriere.

Und was macht Spencer Pratt heute? Er verkauft auf seiner Webseite „Pratt Crystals“ Kristallschmuck. Im Video erfahrt ihr, was aus „The Hills“-Kollegin Audrina Patridge wurde.