• „The Blacklist“ ist eine erfolgreiche Serie
  • Die neunte Staffel wird bereits in Amerika gezeigt 
  • Wir verraten euch, wie sich der Cast verändert hat

Die neunte Staffel „The Blacklist“ steht in den Startlöchern. Am 21. Oktober wird diese in Amerika auf dem Sender NBC anlaufen. Bis es dann in Deutschland so weit ist, wird es noch einige Zeit dauern. Trotzdem schauen wir uns schon mal an, welche Darsteller in der neunten Staffel von „The Blacklist“ dabei sein werden, denn hier hat sich einiges getan!

Die traurige Nachricht zuerst: Megan Boone, die seit der ersten Staffel die Rolle der „Elizabeth Keen“ spielte, kehrt der Serie den Rücken zu. Damit wird vermutlich James Spader, der „Raymond Reddington“ verkörpert, die alleinige Hauptrolle übernehmen.

Auch interessant:

„The Blacklist“: Viele der Darsteller kehren aber auch zurück

Außerdem werden in „The Blacklist“  Diego Klattenhoff als „Donald Ressler“, Harry Lennix als „Harold Cooper“, Hisham Tawfiq als „Dembe Zuma“, Laura Sohn als „Alina Park“ und Amir Arison als „Aram Mojtabai“ zurückkehren. Es bleibt noch offen, was mit „Agnes“, der Tochter von „Elizabeth“ passiert. Wird sie nach dem Tod ihrer Mutter aus der Serie gestrichen?

In der neunten Staffel von „The Blacklist“ kommt also noch einiges auf uns zu. Es bleibt spannend.